Kursprogramm der GWDG wird GWDG Academy

Die GWDG verändert ihr Kursprogramm. Es wird zur GWDG Academy. Die bekannten Kurse werden in den kommenden Monaten durch neue Formate, wie Online-Kurse, Tutorials oder (eResearch) Labs ergänzt. Es wird mehr und neue Themen, wie Datenanalyse und -management, IT- und Datensicherheit oder Scientific Computing geben. Darüber hinaus finden die Kurse an verschieden Orten auf dem Campus statt. Zudem richtet sich die GWDG Academy an eine breitere Zielgruppe (z. B. Studierende) am Campus als bisher. Sehen Sie sich die Angebote der GWDG Academy an und melden Sie sich für einen oder mehrere Kurse an um Ihre persönlichen (eResearch) IT-Kenntnisse zu erweitern.

In Kürze werden Sie dort ebenfalls Schulungsangebote der Göttingen eResearch Alliance finden.

Wenn Sie mehr über die bisherige Entwicklung der GWDG Academy wissen möchten, lesen Sie den Artikel GWDG Academy gestartet in den GWDG Nachrichten 01-02|20.