Verlängerte Anmeldefrist für die Data Science Summer School 2023

Die Bewerbungsfrist für die Data Science Summer School ist verlängert worden. Die neue Frist ist auf den 15. Mai 2023 festgelegt.

Über die Summer School:

Kenntnisse und Fähigkeiten in Data Science sind für Forscher aller Disziplinen unverzichtbar geworden. Gerade junge Forscherinnen und Forscher profitieren davon, den Umfang und die Anwendungsbereiche von Data Science in der wissenschaftlichen Arbeit fachlich und disziplinübergreifend kennenzulernen. Darüber hinaus müssen sie die dazugehörigen Implikationen für wissenschaftliche Fragestellungen verstehen und wissen, welche Fähigkeiten ein Data Scientist benötigt, um in einer von Daten überfluteten Welt produktiv zu sein.

Die Georg-August-Universität Göttingen

freut sich, auch in diesem Jahr eine internationale Summer School zu Data Science zu veranstalten. Zum vierten Mal seit 2017 können sich Masterstudierende und Doktoranden bewerben und an der Summer School teilnehmen.

Bewerben Sie sich noch bis zum 15. Mai, um Wissen und Fähigkeiten in Data Science zu erwerben!

Mehr über die Summer School

Direkter Link zur Registrierung